Was bewegt Werden – Stefanie Lindner / Laufsteg

Seit Februar 2016 betreibt Stefanie Lindner ihr Geschäft in der Heckstraße 29, welches vorher bereits 3 Jahre lang einige Häuser weiter, in der Heckstraße 53 beheimatet war. Ihre Liebe zu Schuhen und Accessoires bewog sie, als Quereinsteigerin einen anspruchsvollen Schuhladen zu eröffnen. Zwei Mal im Jahr ordert sie die Kollektionen in Düsseldorf auf der Schuhmesse. Aktuell kann man Schuhe aus den Kollektionen von Pantanetti, Henry Beguelin, Melvin & Hamilton, Diadora, Kennel und Schmenger, Haus by Golden Goose und vielen mehr bei Stefanie Lindner erwerben. Laufsteg-Kunden schätzen besonders, dass Inhaberin sowie Angestellte sehr viel Wert darauf legen, dass sie sich wohl fühlen, und dass auch immer Zeit für ein nettes Gespräch bleibt.
Am Standort Werden mag Stefanie Lindner ganz besonders die urbane Atmosphäre, die vielen inhabergeführten Geschäfte und die damit verbundene, persönliche und individuelle Beratung.